Live aus der Bremer Buchhandlung Buntentor: Buchvorstellung und Gespräch mit Sarah Ryglewski und Regina Kreide

Was hindert linke, progressive Kräfte daran, sich zusammenschließen und welche Aufgaben muss ein progressives Bündnis angehen, das für Diversität, Ökologie, Teilhabe und eine starke Demokratie eintritt? Diese und weitere Fragen diskutierte Denkfabrik-Sprecherin und Co-Autorin Sarah Ryglewski, MdB gemeinsam mit Co-Autorin Prof. Dr. Regina Kreide, Professorin für Politische Theorie und Ideengeschichte an der Justus-Liebig-Universität Gießen live aus der Bremer Buchhandlung Buntentor. Moderiert wurde der Abend von der Denkfabrik Geschäftsführerin und Co-Autorin Nicole Wloka.

Wir sagen noch einmal danke nach Bremen, an Herrn Odens von der wunderbaren Buchhandlung Buntentor und die tolle Vorbereitung durch die Kolleg*innen aus dem Büro von Sarah Ryglewski!

#VERBÜNDET_EUCH #SUPPORTYOURLOCALBOOKSTORE
Twitter: @denkfabrik_SPD
Instagram: @denkfabrik_SPD