Buchvorstellung mit Dietmar Bartsch, Sven-Christian Kindler, Frank Schwabe und Jakob Springfeld

Auf Einladung des Denkfabrik-Vorstandsmitglieds und Co-Autors Frank Schwabe in Kooperation mit der Buchhandlung Castroper Leselust fand am 8. April 2021 die nächste Buchvorstellung von „Verbündet euch! Für eine bunte, solidarische und freie Gesellschaft“ statt. Gemeinsam mit den Autoren Dietmar Bartsch (Co-Vorsitzender der Linksfraktion im Deutschen Bundestag), Sven-Christian Kindler (MdB Bündnis 90/Die Grünen) und Jakob Springfeld (Fridays for Future) sowie der Buchhändlerin Martina Tielker wurden sowohl die einzelnen Beiträge als auch Perspektiven eines progressiven Mitte-Links-Bündnisses auf Bundesebene diskutiert. Moderiert wurde der Abend von der Denkfabrik Geschäftsführerin Nicole Wloka, die „Verbündet euch!“ gemeinsam mit der Verlegerin Katharina Florian für die Denkfabrik und die Edition Nautilus im vergangenen Jahr konzipierten.

Wir sagen danke für den tollen Abend, die wunderbare Organisation durch das Büro Schwabe und die vielen positiven Rückmeldungen! Schaut gerne noch einmal rein und #VERBÜNDET_EUCH:

#VERBÜNDET_EUCH #SUPPORTYOURLOCALBOOKSTORE
Twitter: @denkfabrik_SPD