Traditioneller Glühweinabend der Denkfabrik in der Thüringer Landesvertretung

Auch in diesem Jahr hat sich die Denkfabrik mit ihrem traditionellen Glühweinabend in die Weihnachtspause verabschiedet. Zum entspannten Austausch bei Glühwein und Thüringer Spezialitäten kamen Freundinnen und Freunde der Denkfabrik in das Restaurant „Der Thüringer“. Natürlich blieben wir auch an diesem Abend unserer #r2g-Tradition treu.

Gäste beim traditionellen Glühweinabend 2015

Gäste beim traditionellen Glühweinabend 2015

In der Thüringer Landesvertretung konnten wir auch zwei Ministerpräsidenten unter unseren Gäste begrüßen. Unser Mitglied Dr. Carsten Sieling, Ministerpräsident Bremen, sowie der Hausherr Bodo Ramelow, Ministerpräsident Thüringen, ließen es sich nicht nehmen, zum Glühwein vorbeizuschauen. Weitere Gäste waren u.a. Matthias Miersch, Sprecher der Parlamentarischen Linken in der SPD-Bundestagsfraktion, Halina Wawzyniak, MdB Linke, Monika Lazar, MdB Grüne, Stefan Liebich, MdB Linke oder Dr. Gero Neugebauer, Politikwissenschaftler.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die zu diesem gelungen Jahresabschluss beigetragen haben.