Denkfabrik belebt die Diskussion

Manche hätten sich eine längere Atempause gewünscht, aber in dieser für die SPD sehr schwierigen Zeit gibt es eine breite und emotionale Diskussion über die Zukunft unserer Partei. Das Mitgliedervotum hat entschieden, dass wir in eine Große Koalition eintreten. Diese Debatten um die Zukunft und die Erneuerung der Partei gehen weiter. Und das ist auch gut so.

Auch für uns hat das neue Jahr rasant begonnen. Am 21. März wird der Vorstand der Denkfabrik eine Klausur durchführen und die kommende Mitgliederversammlung vorbereiten. Eines ist klar: Wir mischen mit. Wir sind dabei. Wir werden die innerparteiliche Debatte beleben. Wir kämpfen weiter um andere Mehrheiten.

Wir begrüßen als neue Mitglieder MdB Axel Schäfer, MdB Yasmin Fahimi, MdB Matthias Stein und Fabian von Xylander. Wir freuen uns.